Aktuell / Meinungen / Meldungen

Hier informieren wir Sie über Neuigkeiten.

 

Besuchen Sie uns jetzt auch auf  facebook

 

Messe Jagd & Hund 2018
Messe Jagd & Hund

Wieder konnten wir uns im Jahr 2018 auf der Messe „Jagd & Hund“ in Dortmund mit unseren Infotafeln präsentieren, viele Flyer verteilen und Jäger wie Sportschützen von unserem Trainingsangebot informieren und überzeugen.
In der Jungjägerausbildung wird das Marksman ST-2 System mit großem Erfolg von Jagdschulen eingesetzt, wir danken herzlich Herrn Marcus Enste von der Jagdschule Enste aus Haan (zwischen Düsseldorf und Wuppertal) für die erfolgreiche Ausbildungskooperation.

 

Messe Jagd & Hund Den realitätsnahen Umgang, das Ausprobieren und die Ausbildung und das Training mit der Büchse und Flinte schätzen auch die Kunden von Will & Apel aus Bochum, einen herzlichen Dank an Herrn Günther Apel und seine kompetente Mannschaft in Bochum, wir durften wieder mit einem Schild am Messestand auf uns hinweisen.

 

Messe Jagd & Hund 2017
Messe Jagd & Hund
Auf der Messe Jagd & Hund in Dortmund v. 31.01.2017 bis 05.02.2017 konnten wir uns mit unserem Info-Aufsteller und unseren Flyern wieder bei unseren bekannten Gästen und neuen interessierten Messebesuchern präsentieren und über unser Angebot informieren.
Für die freundliche Unterstützung danken wir herzlich Herrn Stefan Meier mit dem Messeteam der Fa. GRUBE, Ausrüstungen für Wald Landschaft und Jagd und den Betreibern (GRUBE, Gothaer, Fjällräven) von der Rettungsapp „Hilfe im Wald“ .

 

Will & Apel
Auf dem Messestand von Will & Apel waren wir wieder durch ein Hinweisschild auf unsere Marksman Trainingsanlage präsent. Herrn Günther Apel von Will & Apel - Bochum und Hannover, dafür herzlichen Dank!

 

Auch Frau Claudia Gräfin von Kanitz, die Betreiberin der Marksman St-2 Anlage, „Treffpunkt“ in Bad Schwartau bei Lübeck, konnte die Besucher auf der Messe Jagd & Hund in 2017 über die Vorteile und Möglichkeiten unserer Trainingsanlagen in vielen Gesprächen informieren.

 

die flinte 2016
dieflinte
Im August 2016 hat Detlef Richert uns besucht und hat unsere Anlage in der Fachzeitschrift "die flinte" in der Ausgabe September 2016 beschrieben. Lesen Sie den Beitrag als PDF hier.

 

IWA 2016
IWA 2016
Wir waren auch im März 2016 auf der IWA in Nürnberg in der Schwedenecke in Halle 6 auf dem MARKSMAN ST-2 Stand und auch hier konnten wir bekannte Gäste treffen. Besonders interessant war für uns der Austausch mit anderen Betreibern einer MARKSMAN ST-2 Trainingsanlage, wir empfehlen einen Blick auf die homepage unseres Kollegen aus Paris, die wir neu unter unseren Links aufgenommen haben

 

Messe Jagd & Hund 2016
Jagd und Hund 2016
Auch in 2016 waren wir wieder auf der Messe "Jagd & Hund" in Dortmund in Halle 6 mit der freundlichen Unterstützung von Herrn Günter Apel und seinem Team auf dem Messestand der Waffen Will & Apel GmbH in Bochum und Hannover und hatten nette Kontakte zu bekannten Gästen und auch neuen Interessierten Jägern und Sportschützen, die auch zwischenzeitlich uns schon besucht haben.

 

WAZ vom 27.03.2015

Wo Jäger wie Olympia-Athleten trainieren

Hattingen. Im Gewerbegebiet Ludwigstal eröffnete Thomas Sieglitz seine Indoor-Video-Schießanlage. Jeder Schuss kann hier anhand von Flugbahn, Entfernung und Bewegungsanalyse genau untersucht werden.

Mit einem lauten "Ho" rennt das Widschwein aus dem Gebüsch: In einer alten Squash-Trainingshalle betreibt Hobby-Jäger Thomas Sieglitz seit kurzem seine Indoor-Video-Schießtrainings-Anlage. Und schon beim ...

... weiterlesen (PDF)

Mit freundlicher Genehmigung der WAZ / Regionalredaktion Hattingen

 

Messe Jagd & Hund 2015
Jagd und Hund 2015
Wir sind sehr zufrieden mit den positiven und netten Reaktionen aller auf der der Messe "Jagd & Hund" vom 03.02.2015 bis 08.02.2015 angesprochenen Menschen und freuen uns auf die Besuche!
Ganz besonders danken wir Herrn Günter Apel von der Waffen Will & Apel GmbH in Bochum und Hannover für die Unterstützung auf seinem Messestand bei der "Jagd & Hund" in Dortmund 2015.

 

Deutscher Meister im jagdlichen Schießen 2013
Alexander Sprick
Alexander Sprick ist der Deutsche Meister im jagdlichen Schießen 2013 mit 347 Punkten und hat 2014 in der offenen Klasse wiederum den dritten Platz belegt. Dieser Erfolg kam auch mit Hilfe der MARKSMAN ST-2-Technologie zustande. Herr Sprick hatte mehrfach das Schießzentrum Münsterland besucht, um “die kleinen Schwächen” zu analysieren und auszubügeln und sagt dazu: “Man trifft eine Taube öfter nicht und bekommt drei unterschiedliche Meinungen, wo der Schuss lag. Das macht einen verrückt. Eine große Hilfe ist da die MARKSMAN-Anlage; damit kann ich zuverlässig analysieren, was wirklich los ist. Und das hat mir bisher immer geholfen!”
Wir schließen uns den Glückwünschen des Schießzentrums Münsterland an und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

 

Skeetschützin Danka Bartekova

Danka Bartekova
Die Qualität und erfolgreiche Trainingsmöglichkeit mit der MARKSMAN ST-2 Anlage bestätigt auch die Skeetschützin Danka Bartekova, Bronzemedalliengewinnerin der Olympischen Spiele 2012 in London.

 

 © 2014 bewegungsschiessen-rheinruhr.de